Tutorials für Anfänger

Deutsche Tutorials im Blitz Basic Portal

Über 90 deutschsprachige Tutorials zu Themen von Anfänger bis Profi



Anfänger-Tutorial in Englisch

Mein Tutorial in 20 Lektionen: "BlitzMax für totale Anfänger". Leider in Englisch...

Dazu gehört auch eine zweite Seite mit Prüfungsaufgaben zu jeder Lektion und Lösungen:





Anfänger-Tutorial in Deutsch

Mein englisches Tutorial in 20 Lektionen: "BlitzMax für totale Anfänger". mit automatischer Übersetzung von Google...
Leider übersetzt Google auch die Code-Beispiele, dadurch wird der Code fehlerhaft und lässt sich nicht mehr ausführen. Du könntest parallele dazu dass englische Tutorial öffnen und den Code von dort kopieren.


Ich werde demnächst beginnen dieses Tutorial korrekt ins deutsche zu übertragen....



Tutorials bei Syntaxbomb

Über 100 englischsprachige Tutorials zu Themen von Anfänger bis Profi



Hilfen für Anfänger

Blitz Basic Portal

Das einizge aktive deutsche BlitzMax-Forum. Sehr wenig los, aber man bekommt immer Hilfe wenn man mal nicht weiter weiß.



Syntax Bomb Forum

Das derzeit aktivste BlitzMax-Forum. Leider in Englisch, viele Experten , man bekommt sofort Hilfe.



BlitzMax bei Discord

Ein direkter Chat mit den Experten von BlitzMax, eher sehr hohes Niveau und nicht für Anfängerfragen geeignet.