BlitzMax Foren

Blitz Basic Portal

Themen
BlitzMax
Blitz3D
BlitzBasic
Tutorials
Codearchiv
Das einzige aktive deutsche BlitzMax-Forum. Sehr wenig los, aber man bekommt immer Hilfe wenn man mal nicht weiter weiß.
Sprache
Deutsch
Gastzugang
ja, für Lesen
Adresse
www.blitzforum.de

Syntax Bomb

Themen
BlitzMax
Blitz3D
Blitz Code Archive
Monkey
weiter BASIC Dialekte
AGK
Das derzeit aktivste BlitzMax-Forum. Viele Experten , man bekommt sofort Hilfe.
Sprache
English
Gastzugang
ja, für Lesen
Adresse
www.syntaxbomb.com

BlitzMax Quellen

BlitzMax Homepage

Themen
BlitzMax
Referenz-Handbuch
Libraries
Downloads
API-Beschreibung
Tutorials
Die eigentliche Homepage von BlitzMax NG. Dort gibt es die Downloads. Viele Links zu weiteren BlitzMax-Modulen und Code-Sammlungen.
Sprache
English
Gastzugang
ja
Adresse
www.blitzmax.org

BlitzMax auf GitHub

Themen
Quellcode
Fehlermeldungen
Updates
Dort verwaltet der Autor den Quellcode von BlitzMax und den Modulen. Der Quellcode ist offen zugänglich und kostenlos. Dort meldet man auch gefundene Fehler und findet tagesaktuelle Updates.
Sprache
English
Gastzugang
ja, für Lesen
Adresse
www.github.com/bmx-ng